Mitwirken

Die Pixelpenne braucht Verstärkung!

Die Pixelpenne befindet sich noch im Aufbau und gerade da kommt uns jede Hilfe recht!
Unsere Vision ist, den Spiele-Anfängern die faszinierende Welt der Videospiele – unsere Welt – näher zubringen. Wir möchten den “nicht-Spielern” zeigen, dass Videospiele alles andere als “schlecht” sind und dass es sich praktisch für jeden halbwegs technisch interessierten Menschen – egal welchen Alters – auf jeden Fall lohnt, einen Blick in eben diese Welt zu werfen.
Wir wollen die zum Teil hartnäckigen Vorurteile und (unberechtigten) negativen Meinungen über Videospiele aus der Welt schaffen und zeigen, wie moderne Videospiele jedermanns Leben bereichern können.
Videospiele sind Kunst, Unterhaltung und ein faszinierender Zeitvertreib und genau das möchten wir mit diesem Projekt beweisen.

 

Wenn auch Du Interesse daran hast, an einem solchen Projekt mitzuwirken, melde dich bei uns. Wir suchen engagierte Spieler die diese Vision mit uns teilen und ebenfalls gerne daran mitwirken möchten.
Neben Spieletests, Ratgebern und diversen Tutorials, planen wir noch viele zusätzliche Inhalte um diese Seite so umfangreich und vollständig wie möglich zu gestalten.
Sei von Anfang an dabei! Melde Dich bei uns, tritt unserem Team aus Gleichgesinnten bei und werde selber Autor der Pixelpenne.

 

Benutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe direkt an kontakt@pixelpenne.de
Wir freuen uns auf Dich!