Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spielekonsolen Anleitungen

Hallo,

ich wollte fragen, was denn so bei dem Thema Konsolenanleitungen geplant ist? Da steht das wäre noch in Arbeit?

Danke für die Auskunft.

Hallo Robert,

also unter dem Punkt wollen wir im ersten Schritt auf die 3 "großen" Spielekonsolen wie Playstation, XBox und Nintendo eingehen. Es gibt dann unter Anderem Themen wie die Installation und Einrichtung der jeweiligen Konsolen (z.B. Internetverbindung, Benutzerkonto etc.) oder auch Hinweise zu verfügbarem Zubehör.

Später ist auch geplant, eigene YouTube Videos zu erstellen in denen wir dann praktisch "live" zeigen, wie die Einrichtung bestimmter Funktionen oder auch der Aufbau der jeweiligen Konsolen von statten geht.

Es bleibt also spannend 🙂

 

Grüße

Maik

Hallo Maik,

also Youtubevideos hört sich wikrlich interessant an, da bin ich ja mal gespannt!

Ich habe letzte Woche etwas über die neue XBox gelesen, wird es darüber auch einen Artikel geben?

Ja also die Videos werden aber erst angefangen wenn der Großteil der eigentlichen Seite fertiggestellt ist - Du wirst sicher gesehen haben dass hier noch einiges zu tun ist 🙂

Die XBox "X" ist definitiv eine interessante Konsole - wir werden sie auf jeden Fall in unser Portfolio mit aufnehmen. Aber auch hier gilt, wir kümmern uns vorerst um die etwas "alltäglicheren" Konsolen wie XBox One, Playstation 4 und Nintendo WiiU / Switch. Der Großteil unserer Zielgruppe wird sich vermutlich nicht gleich am Erscheinungstag eine neue XBox X kaufen...